Neues aus der Hands Gallery

Wir stellen unsere Produkte, Künstler, Events und Ideen vor.

T-Shirts für Erinnerungsdecke

Drei verschiedene Arten T-Shirts zu benutzen

Natürlich kann man ein T-Shirt tragen! Einfach so. T-Shirts und Jersey – der Stoff aus dem sie meistens gemacht sind ...
weiter lesen...
Rückblick 2011-2021

Rückblick 2011-2021

Ich habe mich so gefreut, mit einigen von Euch das 10-jähriges Jubiläum der Hands Gallery zu feiern.  Ich hätte mich ...
weiter lesen...
Keramikschüssel

Keramik in Haidhausen

In Februar 2021 hat die Haidhauser Nachrichten über Karla Ederer und die Hands Gallery berichtet. In Februar war noch Lockdown ...
weiter lesen...
Kreuz aus Perlen - handgemacht

Ostern mit handmade Produkte

Wir haben viele verschiedenen handmade Kleinigkeiten für die Osterzeit!  Die handgemachte Kreuze aus Perlen sind von Iohana Schmuckdesign – normalerweise ...
weiter lesen...
10 Jahre Hands Gallery

10 Jahre Hands Gallery

Hands Gallery feiert 10 Jahre! Im März 2011 habe ich die Hands Gallery – Kooperative für Kunsthandwerk – aufgemacht. Das ...
weiter lesen...
Märzchen - Rumänische Tradition

Märzchen kaufen im Februar

Jedes Jahr im Winter gibt es einen Zeitpunkt, wo man sich nach Frühling sehnt. Die rumänischen Martisor und die dazugehörige ...
weiter lesen...
Patchworkdecke Sonnenaufgang

Jahresrückblick 3 – Quilts und Patchworkdecken

Im 2020 hatte ich auch die Gelegenheit mehrere Quilts zu nähen.  Zum Beispiel zwei Blockhaus-Decken, eine Baby-Patchworkdecke aus Baumwollflannel, ein ...
weiter lesen...
Keramikbecher

Keramik von Karla Ederer

Handbemahlte Keramik – einzigartig und schön Im neuen Jahr haben wir ein neues Mitglied in der Hands Gallery – Keramikerin ...
weiter lesen...
bestickte Handtücher

Jahresrückblick 2 – Maschinensticken und freies Sticken

Stickereien Ich freue mich immer Stickereien zu machen – so wird der Kundenwunsch wahr, wenn es um eine Personalisierung geht ...
weiter lesen...
bestickte Maske

Jahresrückblick 1 – Masken und Genähtes

Was für ein Jahr! Niemand ahnte was 2020 mit sich bringen wurde.  Für mich und für Hands Gallery gab es ...
weiter lesen...

Mehr Eindrucke findet Ihr auf Instagram und Facebook.