Genähte und bestickte Textilien für die Küche – und viel mehr

Hier kommen alle anderen Projekten zusammen, die ich im Jahre 2022 umgesetzt habe – eben Dies & Das.

Als erstes gibt es einen Überblick über die genähte und bestickte Textilien für die Küche. Ich liebe Backen und mein Mann liebt Kochen. Beide Hobbys machen noch mehr Spaß, wenn es personalisierte Textilien in der Küche gibt. Bestickte Geschirrtücher, gepatchte Topflappen und personalisierte Schürzen sind unverwechselbar, schützen die Kleidung und die Händen und schenken gute Laune!

Geschirrtuch & Topflappen als Set

Geschirrtuch & Topflappen als Set

Geschirrtuch & Topflappen als Set - Erdbeeren

Geschirrtuch & Topflappen als Set - I'm Sorry

Geschirrtuch & Topflappen als Set - Frosche

Geschirrtuch & Topflappen als Set - I'm Sorry in grün

Geschirrtuch & Topflappen als Set - Kirschen

Geschirrtuch & Topflappen als Set - Karotten

Geschirrtuch & Topflappen als Set - Frogs

Textile Grüßkarten

Die textile Grüßkarten, die ich nähe, sind nur im Laden erhältlich.  Es gibt immer verschiedene Themen, mit denen ich mich beschäftige. Die Karten sind immer wieder beliebt und schnell weg. Hier einige von 2022, die ich umgesetzt habe. Ich habe viel Spaß mit den Karten, da alles erlaubt ist. Manchmal sind das Patchwork-Resten und sehr oft ist das freies Maschinensticken. Jede Karte ist ein Unikat!

textile Grüßkarten mit Herzen

Textiler Postkarten

textile Karte zum Weihnachten

Textile Weihnachtskarte

textile Grußkarte

Textile Grußkarten

besticktes Toilettenpapier

Etwas albern, aber trotzdem witzig – das bestickte Toilettenpapier ist das richtige Geschenk für bestimmte Ereignisse – wie eben ein 18. Geburtstag!

Besticktes Toilettenpapier - Holy Crap You're 18

besticktes Toilettenpapier

Nach oben scrollen