Claudia Ziersch beim Quilten

Highlights von 2022 – Quilts

Am Anfang des Jahres schaue ich gerne zurück auf alle Produkte, die ich im Vorjahr für Euch genäht, gestickt und gequiltet habe. Warum? Erstens mag ich es sie alle wieder zu sehen und ich muss zugeben, es sind so viele, dass ich nicht mehr alle im Kopf habe. Aber viele dieser Sachen sind auch bis Weihnachten geheim! Hier sind die Quilts, die ich im 2022 fertig gestellt habe.

Dazu kommt einen Kunden-Quilt, der vom Kunden selber genäht wurde – siehe unten.

Friendship Star Quilt - Erinnerungsdecke aus alter Kleidung

Friendship Star Quilt - Erinnerungsdecke aus alter Kleidung

Round Robin Quilt der MQG

Round Robin Quilt der MQG

Mystery Revealed Quilt

Mystery Revealed Quilt

Sea Glass Kissen

Sea Glass Kissen

Halloween Wand-Deko

Halloween Wand-Deko

Patchworkdecke aus alten Krawatten - TieQuilt

Patchworkdecke aus alten Krawatten - TieQuilt

Als der Kunde im Oktober auf mich mit dem Wunsch einen eigenen Quilt zu nähen, war mir sofort klar, dass das viel Arbeit sein wird! Aber ich glaube das Ergebnis lässt sich sehen!