Ein Herz für Ukraine

2022 war gekennzeichnet von der Krieg in der Ukraine und ich war am Anfang wie gelähmt.  Diese kostenlose Stickdatei (oben) von EmbLibrary hat mir geholfen in meinem Ladenalltag weiter zu machen. Nachdem ich ein paar Anstecker bestickt hatte, war ich wieder in der Lage die Kundenwünsche umzusetzen.

mit Tiger Bestickte Baby-Body und Lätzchen

personalisierte Babybody und Lätzchen

personalisiertes Kapuzentuch mit Elefant bestickt

personalisiertes Kapuzentuch mit Elefant bestickt

Kapuzentuch mit Tiger im grau

Kapuzentuch mit Tiger im grau

mit Igel besticktes Baby-Body

mit Igel besticktes Baby-Body

bestickte Gästehandtücher

bestickte Gästehandtücher

Kapuzentuch personalisiert mit Stickerei

Kapuzentuch personalisiert mit Stickerei

Strampler bestickt mit Text

Strampler bestickt mit Text

besticktes Toilettenpapier zum 18. Geburtstag

besticktes Toilettenpapier zum 18. Geburtstag

personalisiertes Lätzchen mit Teddy-Bär

personalisiertes Lätzchen mit Teddy-Bär

Kapuzentuch mit Tiger und Namen bestickt

Kapuzentuch mit Tiger und Namen bestickt

Taufkleider besticken

Jedes Jahr habe ich die Ehre für mehrere Kinder die Taufkleider zu besticken.  Ich freue mich sehr, dass es diese Ritual gibt und, dass sie so gepflegt wird in manchen Familien.  Ich war sehr beeindruckt von dem alten Taufkleid, das mir anvertraut war, und wie Handstickerei und Maschinenstickereien kombiniert wurden (unten rechts).

besticktes Taufkleid in weiß

besticktes Taufkleid in weiß

altes Taufkleid neu bestickt

altes Taufkleid neu bestickt

Gestickte Monogramme

Alltagstextilien veredelt mit einem Monogramm werden dann zu besonderen Geschenke. So kann der Besitzer leichter unterscheiden, was ihm gehört und wird daran erinnert von wem das Geschenk stammt:)

Klettertasche bestickt

Klettertasche bestickt

gesticktes Monogramm auf Schürze

gesticktes Monogramm auf Schürze

Lateinischer Text als Stickerei auf Schal

Lateinischer Text als Stickerei auf Schal

Nach oben scrollen