handgestrickte Babyschuhe

Warme Füße im Winter

Jeder hat gerne warme Füße im Winter. Für mich ist das zu Hause und im Laden sehr wichtig für mein Wohlgefühl. Deswegen habe ich hier ein paar Produktvorschläge, die Euch dabei hilft, Eure Füße warm zu halten im Winter.

gefilzte Hausschuhe aus Wolle

Die gefilzte Hausschuhe von Seja-Design sind von handgemacht in verschiedenen Größen und Farben und können, falls nicht vorrätig, für Euch bestellt werden. Die schönen Bommel sind auch von Hand gemacht und geben die Schuhe eine eigene Persönlichkeit. Die Sohle ist mit Latex beschichtet, so dass man nicht ausrutscht.
Ich finde sie so angenehm, dass ich meine Hausschuhe im Sommer und Wintertrage. Die Wolle atmet und die Füße haben immer die richtige Temperatur.

schöne, warme Wollsocken
warme Wollsocken - handgestrickt

Außerdem gibt es eine Auswahl an handgestrickte Socken von Funkees Woolies. Hier ist jedes Paar anders – auch ein Zeichen dafür, dass sie handgemacht sind. Wollsocken dehnen sich und passen sich den Fuß an. Solche Socken sind super zum Wandern oder auch als Schlafsocken. Im Winter trage ich gerne Socken im Bett – dann irgendwann in der Nacht streife ich sie ab, wenn mir warm genug ist.

Und wir haben auch eine Auswahl an Babyschühchen, die perfekt als Geschenk sind. Diese kleine Schühchen sind meistens aus Baumwollgarn gestrickt und haben eine kleine Schleife, so dass sie nicht so schnell abfallen. Ob im Schlafsack oder Babybett, sie sind auch gut gegen Kälte.

süße Babyschühchen handgestrickt aus Baumwollgarn

Diese Produkte für warme Füße im Winter sind leider nicht in unserem Online-Shop erhältlich, aber wenn Ihr Interesse daran habt, dann ruft uns einfach an. Wir können gerne Fotos schicken und evtl. ein Paket schicken.