Alison Werdann – Wanderess Gear

Alison Werdann - Wanderess Gear

Hi– ich bin Alison von Wanderess Gear. Ich entwerfe und nähe eine ganze Reihe von Textilprodukte, die Ihnen hilft während Sie unterwegs sind Ihre Sachen organisiert zu halten und gleichzeitig gut auszusehen. Meine Produkte sind Reiserücksäcke, Taschen für Yogamatten, Reisepasshüllen, Kosmetiktaschen und Neccessaires, Tragetaschen und mehr. Wanderess Gear verbindet meine Liebe zur Reisen mit meine Bedarf nach Organisation und ein schönes Erscheinungsbild. Ich glaube fest daran, dass Form und Funktion einander ergänzen. Und ich finde es besonders schön handgemachte Produkte tagtäglich zu benutzen. Es gibt nichts besseres als . There is nothing like utilizing an item made personally by an artist to bring meaning and authenticity to the day-to-day.

Ein paar Wörter über mich: Ich bin Amerikanerin und wohne zur Zeit in München. Ich bin im Bundesland Michigan aufgewachsen und nach South Carolina im Jahre 2012 umgezogen. Ich habe viele Abenteuer erfahren – im Leben und beim Reisen – überall auf der Welt. Seit Herbst 2017 nähe ich meine Taschen. Für mich ist das Geräusch der Nähmaschine etwas wunderbares, das ich auch oft in meiner Kindheit gehört habe. Ich finde nähen ist wie meditieren und ich lerne immer etwas neues dabei. Als mein Mann und ich im April 2018 nach Deutschland zogen, habe ich mich entschieden meine Taschen zum Verkauf anzubieten – eine Tätigkeit, die ich voller Leidenschaft nachgehe.