Schaut mal her! Ergebnisse von Mit-Mach-Aktionen

Am Samstag, den 26. September, gab es den letzten Termin in unsere Reihe von Mit-Mach-Aktionen. Diesmal wieder mit Tugce, die uns neue Makrame-Knoten gezeigt hat. Damit haben wir in verschiedenen Farben Feder-Ohrringe geknotet. Super cool and ganz leicht zu machen!

Für Donnerstag, den 24. September war unsere Mit-Mach-Aktion Perlen-Armbänder. Iohana Jascau von Iohanas Schmuckdesign hat eine riesige Auswahl an Perlen für uns allen mitgebracht! Und es waren vielen Besucher wieder da – die waren so begeistert, dass sie zwei Armbänder gemacht haben. Mal bunt, mal chic, mal mit Metal-Elemente. So hat jeder etwas Schönes mit nach Hause genommen. Zum Glück war das Wetter wieder schön genug um draußen zu sein.

Am Dienstag, den 22. September knüpften wir Makrame-Ohrringe mit Tugce von catzy-bags. Ich habe mich sehr gefreut etwas Neues ausprobieren zu können und habe nicht nur Ohrringe gemacht, sondern auch einige Anstecker aus den Resten gemacht. Das Wetter hat bis 19 Uhr gehalten, aber bis dahin waren alle Besucher schon fertig! Schöne Ohrringe und eine entspannende Aktion!

Ich bin so glücklich, dass am Samstag schönen Wetter war und, als ich vor der Hands Gallery meine Nähmaschine aufgebaut habe, so viele von Euch gekommen seid. Als wir die Birds genäht haben, ist uns klar geworden, dass sie Crazy sind, weil sie im Prozess selber mitbestimmen wie sie aussehen. So ist jeder Vogel ein echter Unikat – und ein bisschen verrückt. Hier ein paar von unserem Crazy Birds aus der Mit-Mach-Aktion am 19. September 2020: