vergoldete Ohrringe aus Polymer

vergoldete Ohrringe aus Polymer

vergoldete Ohrringe von Camilla

Frühling kommt und die Masken fallen! Da gibt es keine bessere Zeit um neue Ohrringe zu tragen! Hier zum Beispiel die leicht und lustig vergoldete Ohrringe aus Polymer von Camilla Brenner.

Jeder hat eine Leidenschaft - Ohrringe machen ist die von Camilla!

Camilla Brenner hat schon immer es geliebt, sich kreativ auszuleben. Lange Zeit ihres Lebens war es der Tanz. Mit 16 Jahren zog sie nach Freiburg und startete ihre Bühnentanzausbildung. Im Anschluss arbeitete sie mehrere Jahre als Tanzpädagogin. Dann kam der Tango Argentino in ihr Leben. Oft überlegte sie sich ganz spezielle Outfits für ihre Tanzabende.

Schnell merkte sie, dass die passenden Ohrringe für diee Tanzkleidung ganz besonders wichtig waren. Und so kam die Idee und Camilla fing an ihre
ersten eigenen Ohrringe anzufertigen. Erst aus Ton, dann aus Polymer. Nun sprudeln die Ideen nur so aus ihr heraus. Form, Farbe, Stil -  kein Paar ist wie das andere.

Polymer ist fast wie Ton, aber viel leichter. Es lässt sich leicht formen und ist auch robust. Deswegen ist es für diese schöne, bunte Ohrringe ideal! Camilla macht ihre Ohrringe in verschiedene geometrischen Formen und es gibt sowohl Steckerchen als auch Hängerchen. Die Ohrringe sind angemalt und vergoldet, so dass jedes Paar wirklich einmalig ist.

Schaut vorbei und sucht Eure Lieblinge aus - als Geschenk oder für sich selber!

vergoldete Ohrringe
geometrischen Ohrringe aus Polymer