besticktes Kapuzentuch

Stickereien und Textilien 2021

Wenn ich auf das Jahr 2021 zurück blicke, bin ich wirklich erstaunt, was alles zusammengekommen ist. Ich weiß nicht ob ich Optimist, Pessimist, Realist oder Skeptiker bin. Aber ich weiß, dass es mir Spaß gemacht hat diese Badetücher für eine Kundin zu besticken. Sie waren Weihnachtsgeschenke für ihrer Freundinnen. Welches Badetuch passt am Besten zu Euch?

Hier möchte ich zeigen, dass man ein schönes Produkt – ein Badetuch – mit einer Stickerei in ein tolles Geschenk verwandeln kann. Einfach durch eine Personalisierung gewinnt das Handtuch an Charakter – es ist dann unverwechselbar und trotzdem praktisch.

Ein sehr schönes Kapuzentuch (hier von verbautzet) wird noch großartiger, wenn es zusätzlich mit einem Namen bestickt ist.

Und sehr beliebt sind die Kapuzentücher für Neugeborenen und Babys.  Mit oder ohne Namen, diese sind für nach dem Baden oder nach Babyschwimmen wahnsinnig praktisch. Sie halten viel aus und werden jahrelang benutzt – auch von den Kleinkinder und Kindern lange nach dem diese Laufen gelernt haben.