10 Jahre Hands Gallery

10 Jahre Hands Gallery

Hands Gallery feiert 10 Jahre!

Im März 2011 habe ich die Hands Gallery – Kooperative für Kunsthandwerk – aufgemacht. Das sind jetzt 10 Jahre her und ich kann es kaum glauben.  Damals war mein Mann gerade aus dem Krankenhaus wegen Lungenentzündung entlassen. Es war keine Zeit das umzustellen und ich habe trotzdem gefeiert. Wer könnte ahnen, dass 10 Jahre später wir alle gerade aus dem Lockdown entlassen werden (hoffentlich).
Deshalb haben wir – das Hands Gallery Team – entschieden, dass wir trotz der schwierigen Zeiten feiern. Natürlich den Gesundheitsverordnungen entsprechend – diesmal etwas anders.  Ich lade Euch ein mitzufeiern am:

11. März live auf Facebook ab 18.30 Uhr

18. März live auf Instagram ab 18.30 Uhr

25. März live auf Zoom ab 18.30 (evtl. Hybrid-Veranstaltung)

Es gibt tolle Preise, die unter den Teilnehmer ausgelöst werden und dann zu Euch nach Hause geschickt werden.  Darüber hinaus biete ich in dem Hands Gallery Online-Shop 10% Ermäßigung im März (nur auf Produkte von Claudia Ziersch, die auch vorrätig sind).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir feiern und Eure Geschichte über Hands Gallery erzählt.

Wir sehen uns dann!