
Claudia Ziersch erklärt ihr Field of Flowers Quilt
Wow! Das war eine Woche! Seit dem Aufbau von ART Haidhausen am 30. Juni bis zum gestrigen Abbau am 7. Juli ist die Zeit vorbeigerauscht wie selten!
Vielleicht wisst Ihr, dass ich auch die Website und Social Media für ART Haidhausen betreue. Mit 66 Künstler:innen gab es dieses Jahr noch mehr zu tun als sonst. Bei Hands Gallery lief der Alltag weiter – d.h. Kundenauftrag sticken und alles vorbereiten. Dann am Donnerstag, den 4. Juli war die Vernissage für ART Haidhausen in der Jugendkirche. Fast alle Künstler:innen waren da und, nach der Dankerede von Peter Euser zur Eröffnung, gab es dann eine kleine Vorstellrunde. Da durfte ich mein Quilt ein kleines (aber sehr interessiertes) Publikum erklären. Das war total cool!
Am Freitag, Samstag und Sonntag gab es – wie gewohnt – bei Hands Gallery verschiedene Mit-Mach-Aktionen zum ausprobieren. Wir haben Windlichter gemacht, PomPoms gewickelt, Armbänder aufgefädelt, Mini-Leder-Beutel ausgeschnitten und Slow-Stitch-Broschen von Hand gestickt.

Windlichter machen mit Inga

PomPom auf Tasche

Mini-Beutel machen mit Steffi

Windlichter

Armbänder machen mit Iohana

Slow-Stitch-Brosche

PomPoms machen mit Valerie

Memory-Wire Armbänder

SlowStitch – Workshop vor Hands Gallery
Vielen, vielen Dank an allen Teilnehmer:innen, meine Künstler-Kolleg:innen und das Hands Gallery Team für ein sehr schönes Wochenende!