Hi– ich bin Alison, der Kreativkopf hinter Wanderess Gear (Ausrüstung der Wandererin). Ich entwerfe und nähe Textilprodukte um alles auf der Reise organisiert zu haben und auch dabei gut auszusehen. Meine Produkte sind helfen Ihnen alles in der Tasche und auf der Reise auseinander und sortiert zu halten. Ich nähe für Sie Reisepaßhüllen, Kosmetiktaschen, Neccessaires, Tragetaschen, Rücksacke und Taschen für die Yoga-Matte. Wanderess Gear ist das Ergebnis meiner Reiselust und mein Bedarf an Organisation und schönes Aussehen. Für mich sind Form und Funktion ganz wichtig und ich finde es ganz besonders etwas handgemachtes jeden Tag herzunehmen.

Ich bin Amerikanerin, wohne jetzt in München. Aufgewachsen bin ich in Michigan und im Jahre 2012 bin ich nach South Carolina gezogen. Ich habe viele Abenteuer erlebt – in meinem Leben und auf Reise – überall in der Welt. Im Herbst 2017 habe ich angefangen meine Ideen umzusetzen und Taschen zu nähen. Für mich ist das Geräusch einer Nähmaschine etwas Angenehmens, da ich es viel in meiner Kindheit gehört habe. Für mich ist Nähen inzwischen fast meditativ. Als mein Mann und ich Mitte 2018 nach Deutschland gezogen sind, habe ich dann meine Gewerbe angefangen. So setzte ich meine Leidenschaft für Reisen und Nähen um.

Shop von Wanderess Gear